KLAppERweib



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/klapperweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was muss man

für ein schlechtes Gewissen haben, wenn man angerufen wird und sagt, dass man nicht mit demjenigen sprechen will?

Gibt es nur mehr Lügen? Und verschlossene Augen und Herzen? Wie stark kann ein Mann eine Frau beeinflussen, dass sie alles glaubt was er von sich gibt?

Was macht man, wenn ein Kind erzählt, dass jemand vor Gericht gelogen hat nur damit man das Sorgerecht für die Kinder bekommt?

Waren die Menschen schon immer so?

Handle stets so, wie du auch behandelt werden willst! So versuche ich zu leben. Das das manchmal nicht geht und auch sehr anstrengend ist, ist klar, aber es wird immer schwerer, je besser man gewisse Menschen dann wirklich kennen lernt. Man muss sich echt zwingen Mitgefühl zu haben und denjenigen versuchen nicht zu hassen. Aber ich denke mir, dass jeder mit sich selbst zurechtkommen muss und sich selbst aushalten muss. Können sich manche Leute den ganzen Tag aushalten?Und nur in Krisen weiß man dann wer ein Mensch ist und wer nicht. 

ICH MÖCHTE NICHT IN DEINER HAUT STECKEN!

8.9.08 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung